• Jobs Job bei camLine GmbH

Netzwerk-/Systemadministrator (m/w)

camLine GmbH

Petershausen

Petershausen

Netzwerk-/Systemadministrator (m/w) camLine GmbH Petershausen Planung, Einkauf, Konfiguration, Betreuung und Optimierung unserer Hardware-Infrastruktur (Server, Speicher- und Backup-Systeme, Laptops, etc.).

Ist Auf Die Entwicklung Von Software Für Die Produktionsautomatisierung Spezialisiert Seit über 25 Jahren Vertrauen Kunden Weltweit Auf Unsere Erfahrung Und Qualifizierte Betreuung Zur Verstärkung Unseres Sysadmin-teams Suchen Wir Netzwerk-/systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Planung Einkauf Konfiguration Betreuung Und Optimierung Unserer Hardware-infrastruktur (server Speicher- Und Backup-systeme Laptops Etc) Installation Konfiguration Und Betreuung Unseres Standortübergreifenden Netzwerks Betreuung Unserer Servervirtualisierug (esx) Sowie Unserer Windows-/unix-server Weiterentwicklung Und Umsetzung Unseres Sicherheitskonzeptes (ad Vpn Dmz Etc) Technische Unterstützung Unserer Mitarbeiter Und Laufende Tätigkeiten (backup Wartung Etc) Ihre Qualifikationen Umfassende Praktische Erfahrung In Der Administration Heterogener Infrastrukturen Erfahrung In Der Konfiguration Von Netzwerkkomponenten (routervpn Etc) Administrations-erfahrung In Bezug Auf Betriebssysteme Unix Linux Esx Windows Gute Kenntnisse In Shell-programmierung Und Scriptsprachen (zb Pearl Python) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Oracle Kenntnisse Von Vorteil Selbstständigkeit Motivation Flexibilität Teamgeist Unser Angebot Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Modernes Und Internationales Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Verkehrsgünstige Lage Der Arbeitsstätte Im Münchner Norden (mit S-bahn-anschluss) Eine Umfassende Individuelle Einarbeitung Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Hrn Georg Ruetz Unter Personal@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Telefon: +49 8137 / 935 0 Industriering 4a 85238 Petershausen Web: Wwwcom Netzwerkadministrator Systemadministrator IT Administration Admin Administrator IT-Administrator Unix Linux ESX Windows Shell-Programmierung Pearl Python Oracle Petershausen Bayern AD VPN DMZ Netzwerk-/Systemadministrator (m/w) Planung Einkauf Konfiguration Betreuung Und Optimierung Unserer Hardware-Infrastruktur (Server Speicher- Und Backup-Systeme Laptops Etc) Petershausen Netzwerkadministrator Systemadministrator IT Administration Admin Administrator IT-Administrator Unix Linux ESX Windows Shell-Programmierung Pearl Python Oracle Petershausen Bayern AD VPN DMZ

Netzwerk-/Systemadministrator (m/w)
   camLine GmbH (Petershausen)

Entwickler-/Supportmitarbeiter in Voll-/Teilzeit (w/m)
   camLine GmbH (Petershausen)

Entwickler-/Supportmitarbeiter in Voll-/Teilzeit (w/m)

Teamleitung Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Chefreporter (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Friedrichshafen)

Full Stack Softwareentwicklerin / Full Stack Softwareentwickler (m/w/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)